Home Nachrichten Paderborn - Schloß Neuhaus

Alkohol - 21-Jähriger flüchtet vom Unfallort

Polizei Paderborn - 25.07.2022

Paderborn - Schloß Neuhaus (ots) - (CK) - Am frühen Sonntagmorgen (24.07., 02.00 Uhr) tankte ein 21-jähriger Mann aus Paderborn seinen Mercedes GLS an einer Tankstelle an der Dubelohstraße. Beim Rangieren nach dem Tanken fuhr der Mann rückwärts und beschädigte dabei einen hinter ihm stehenden Audi, der beschädigt wurde. Zuvor wäre es beinahe zu einem Unfall mit dem Fahrer des Audis gekommen, der hinter dem rückwärtsfahrenden Mercedes zur Kasse gehen wollte. Der 21-Jährige stieg nach dem Zusammenstoß zunächst aus, sah sich den Schaden an und fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Einer Zeugin gegenüber äußerte er zuvor, dass "ja nichts passiert" sei. Diese Zeugin konnte den Flüchtigen gut beschreiben und hatte sich zudem das Kennzeichen seines Autos gemerkt. Die sofort informierten Polizeibeamten trafen den Fahrer schließlich an seiner Wohnanschrift an, wo sich auch das beschädigte Unfallfahrzeug befand. Da der 21-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht wurde eingeleitet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de Außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222 Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Paderborn - Schloß Neuhaus